Amazon Gutschein eingelöst und kann nichts bestellen?

Amazon  - (Amazon, Gutschein, bestellen)

2 Antworten

  1. Du musst volljährig sein
  2. Amazon verlangt die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

NajaChan
Fragesteller

Ja ich bin Volljährig.
Wen ich mein Bankkonto eingebe wird der Betrag dann vom Gutschein abgezogen und nicht vom Bankkonto?

NajaChan
Fragesteller

Ist gut mache ich Danke

Soweit ich weiß musst du auch trotz Gutschein deine Bankverbindung einmalig angeben.