Amazon Gutschein nach Stornierung einlösbar?

1 Antwort

Du solltest einen neuen Gutschein bekommen haben, der alte ist natürlich nicht mehr gültig.

Falls du weder einen neuen Gutschein bekommen hast (E-Mails durchschauen), noch den Gutscheinbetrag auf dein Konto erstattet bekommen hast, wende dich an den Amazon Support.

mimu9370
Fragesteller

Bis jetzt habe ich keinen neuen Gutschein bekommen. Muss die Stornierung erst vom Verkäufer bestätigt werden ?

HauntedBy  30.06.2023, 18:46

Hast du den damals eigentlich wieder bekommen, oder ist das einfach futsch gewesen?