Amazon Guthaben kaufen?

2 Antworten

Nein das geht so nicht, du musst dich dann schon an die vorhandenen Gutscheingrößen halten. 50 € gibt es auf jeden Fall und wenn du Glück hast, dann gibt es auch einen 10 € Gutschein. Ansonsten müsstest du mit einem 25 € Gutschein vorlieb nehmen.

Laura16Bln
Fragesteller

Ich brauch 59 euro und habe nur 59 euro

Laura16Bln
Fragesteller
@miezepussi

Es gibt ja auch Karten wo man ein betrag wählen kann zwischen 25 und 100

Laura16Bln
Fragesteller
@miezepussi

Doch hatte mal so eine schonmal gekauft daran erinnere mich

miezepussi  11.03.2024, 05:40
@Laura16Bln

Von mir aus. Aktuell gibt es aber keine „krummen“ Amazon-Gutschein-Summen.

Wenn die Tankstelle Amazon Gutschein Karten führt, dann kannst du das ohne Probleme machen

Laura16Bln
Fragesteller

Okay also muss der preis nicht eine gerade zahl sein

HarryXXX  10.03.2024, 08:31
@Laura16Bln

Da du erst 16 bist, spielt das sowieso keine Rolle. Du kannst mit diesen Gutscheinen überhaupt nichts anfangen. Falls man die dir an der Tanke überhaupt verkaufen würde.

Totenprinz  10.03.2024, 08:31
@HarryXXX

Diese Art von Gutscheine sind eigentlich ohne Altersbeschränkung Sie können ja selbst verschenkt werden

einandereruser  10.03.2024, 09:48
@Laura16Bln

Kaufen und verschenken dürftest Du den Gutschein, wenn es denn den Wert von 59 Euro geben würde. Gibt es aber nicht.

Einlösen dürftest Du den Gutschein selbst nicht, weil Amazon aus rechtlichen Gründen keinen Verkauf an Minderjährige vornimmt.