Allergie gegen Fritteuse fett?

2 Antworten

Dein Darm kann soviele Transfette nicht verdauen. Vermutlich schüttet deine Galle nicht genügend Flüssigkeit aus bzw. deine Leber ist nicht gesund.

Mariechen922
Fragesteller

Es ist nur beim Fritteuse fett ich ernähre mich ja eigentlich fast nur von Olivenöl

vor15jahren  15.12.2020, 22:22
@Mariechen922

Friteuse = Transfette = ungesund! Bei 200 Grad verbrannt in der Friteuse. Krebserregend wegen Nitrosaminen.

Olivenöl = gesund

das kommt möglicherweise von diesem billigen Frittürenfett, laß es einfach, dann geht es dir gut. Ich spreche aus eigener Erfahrung.