AirPods Pro gehen nicht mehr aus der Schutzhülle?

wrglbrmpft  02.01.2021, 11:45

Ich kann mir nicht vorstellen, was eine Schutzhülle für Kopfhörer ist. Kannst du bitte den Amazon Artikel verlinken, danke.

annvxyz
Fragesteller

LOFTer AirPods Pro Hülle mit Karabiner Schlüsselanhänger Durchsichtig https://www.amazon.de/dp/B087279QB4/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_P-e8Fb2N9KFNX?_encoding=UTF8&psc=1

2 Antworten

Das tut mir leid für dich und deine neuen Kopfhörer, ich habe mir die schrecklichen Bewertungen dazu auf Amazon durchgelesen, die meisten haben es nur geschafft mit einer Schere den Scheisndreck an der Rückseite durchzuschneiden und dann wegzuziehen. Ich würde mir die Hilfe eines starken Jungen oder Mannes holen, damit der die Hülle durchschneidet und vielleicht nicht ganz so viele Kratzer am Case macht. Alles in allem natürlich eine Unverschämtheit, dieses LOFTer AirPods Pro Hülle mit Karabiner müsste ganz schnell aus dem Amazon Store genommen werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

Drücke dich Mal die Seiten zusammen, sodass es besser raus kommt, oder falls es Silikon ist, kannst du unter die Kanten greifen.

Mache das aber bitte nur, wenn du irgendwo bist, wo es dir nicht Haus der Hand schießen kann!

TechMaxx  02.01.2021, 11:44

Ich vermute hinter deinem Problem diese Hülle:

https://www.amazon.de/LOFTer-Karabiner-Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger-Durchsichtige-Schutzh%C3%BClle-Gelb-Blumen/dp/B08727MQ11

Da kannst du deine AirPods einfach rausziehen, also zumachen, und dann einfach ziehen!

Das Scharnier ist nicht so fragile, dass es kaputt geht.

annvxyz
Fragesteller
@TechMaxx

Wie soll ich denn daran ziehen? Ist ja nicht so, dass die Hülle eckig wäre. 😅

TechMaxx  02.01.2021, 11:47
@annvxyz

Zumachen, und dann irgendwo ziehen! Im besten Fall lösen sich dann beide Teile