Airpods Pro Hülle leuchtet nicht grün was tun?

2 Antworten

Hi!

  1. Stellen Sie sicher, dass die AirPods aufgeladen sind.
  2. Schließen Sie den Deckel, warten Sie 15 Sekunden, und öffnen Sie anschließend den Deckel. Die Statusanzeige sollte nun weiß blinken.
  3. Wenn die Statusanzeige nicht weiß blinkt, halten Sie die Setup-Taste auf der Rückseite des Case gedrückt, bis die Statusanzeige weiß blinkt.
  4. Sie haben weiterhin Schwierigkeiten bei der Einrichtung Ihrer AirPods? Halten Sie die Setup-Taste mindestens 15 Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige mehrmals gelb und anschließend weiß blinkt.

Probiere die oben genannten Schritte aus. Wenn das das Problem weiterhin nicht löst, raten wir dir dich an den Verkäufer der AirPods zu wenden, um sie gegebenenfalls umzutauschen.

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen noch ein schönes Wochenende!

https://communities.apple.com/de/thread/200011690

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst sie koppeln

du musst sie laden

welche farbeu leuchtet es denn?

Julixma
Fragesteller

Es hat keine Farbe