Airpods hülle geht nicht ab?

3 Antworten

Muss die Hülle intakt bleiben? Wenn nicht, dann vorsichtig mit einem scharfen Messer (Cuttermesser oder Skalpell) der Länge nach anschneiden. Nur anschneiden, nicht durchschneiden! Dann kann man sowas meist abpulen, wenn Du durchschneidest besteht die Gefahr das du das Case verkratzt.

Schieb es mit deinem Finger oder mit einem anderen Gegenstand vorsichtig durch das Loch für das Ladekabel hoch. Danach mit ein wenig Kraft von oben herausziehen

bei Kälte wird es leichter gehen. Leg sie 5-10min raus und dann schau.