AirPods oder AirPods pro?

2 Antworten

Kommt drauf an, die normalen AirPods sitzen wesentlich angenehmer im Ohr, die AirPods Pro hingegen haben Noise Cancelling, dichten dafür aber das Ohr ab, das fühlt sich so ähnlich als ob man sich die Ohren zuhalten würde und man hört so dumpf selbst.

Wenn du eher in Lauten Umgebungen unterwegs bist, dann würde ich die Pros nehmen, wenn du eher in ruhigen Umgebungen bist, dann die normalen.

Ich für meinen Fall habe beide gekauft und benutze die normalen AirPods wenn ich zuhause bin und die Pros wenn ich unterwegs bin. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die normalen nehmen.

Wenn schon Airpods, dann die Pro. Die ANC Funktion ist wirklich gut und ist das Geld wert.

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt