Age of Empires HD Edition ohne Steam spielen?

5 Antworten

Also ich hatte eine Disc für das Spiel. Ich musste Age of Empires ein mal installieren, dann brauchte ich die Disc nicht mehr.

Comment0815  11.09.2016, 12:30

Bist du sicher, dass das die HD-Edition war?

xoLara242xo  11.09.2016, 12:51

Sicher bin ich mir nicht

Damit war gemeint, ob es ein Weg gebe nur das Spiel zu downloaden ohne eine Plattform zu verwenden (Wie bei einer CD). Das alte AoE 2 funktioniert mit Win 7 nicht mehr, sodass eine alte Version nicht helfen würde!

MFG Blackchair

Du kannst es mit steam kaufen und dann ohne steam weiterhin nutzen

Was genau meinst du mit "ohne Steam spielen"? Du kannst auch die Steam-Version ohne Steam spielen. Du brauchst Steam nur zum Download und zur Installation. Danach kannst du auch ohne Steam spielen, soweit ich weiß.

scorpionking95  11.09.2016, 13:20

Steam muss bei allen auf der Plattform gekauften/aktivierten Spielen dabei schon laufen sonst geht es nicht.

Comment0815  13.09.2016, 15:12
@scorpionking95

Das stimmt nicht. Viele Spiele brauchen nur zur Installation/Aktivierung Steam und können dann auch ohne Steam gespielt werden.