Age of Empires 2 Schildkrötenschiffe?

3 Antworten

Es gibt ein "Age of Emires"-Wiki - google doch mal.

Schildkrötenschiffe kannst Du im Dock/Werft bauen wenn Du das 3. Zeitalter erreicht hast. "Castle Age" heißt es auf Englisch, "Burgenzeitalter" vielleicht auf deutsch?

https://ageofempires.fandom.com/wiki/Turtle_Ship

Woher ich das weiß:Recherche

Hab die Koreaner echt selten gespielt, aber wird dir beim Hafen so ein roter Pfeil angezeigt? Wenn ja, klick da mal drauf, vllt sind die Schildkrötenschiffe erst auf der zweiten Seite. Weil wenn du in der Universität alles entwickelt hast, sollten die dort zu finden sein.

Dass ist abhängig welches Land du spielst.

Bild zum Beitrag

Edit:

Mein Fehler, habe es so verstanden das du oft mit Koreanischen Menschen zusammen spielst, aber damit war wohl gemeint du selbst spielst bereits die Koreaner.

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)