Age of Empires 2 (HD) Kompatibel?

3 Antworten

Sind 2 verschiedene Spiele meines Erachtens. Aber die Version (HD) ist eh reinster Scam! Am besten keinen Cent dafuer ausgeben einfach reiner Betrug. Bugs ohne Ende und unter XP klappt es so gut wie gar nicht bis wirklich gar nicht. Andere Systeme haben zudem auch nur Probleme mit dem Spiel. Einfach sein lassen!

Das beste: Die verweigern es das Geld den geschaedigten zurueckzugeben.

btw: Ich hab mit den Entwicklern genug geschrieben um dies alles zu wissen. ._.