Aausrede um nicht mit den Lehrer zu telefonieren?

5 Antworten

Egal wie du dich drückst, früher oder später wird das Gespräch sowieso stattfinden. Nur das dein Lehrer dann noch mehr genervt ist.

Backen zusammenkneifen und durch. Zu Fehlern ohne große Umschweife zu stehen, bringt immer Pluspunkte.

Je weiter du die Sache aufschiebst, umso schlimmer machst du die Sache und umso mehr psychischem Druck setzt du dich aus.

Stell dich einfach dem Telefonat und du wirst merken, dass es nicht so schlimm wird wie angenommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel gutes und schlechtes erlebt...

Brings hinter Dich, selbst wenns unangenehm wird. Du entgehst dem Termin nämlich nicht wenn Du ihn nicht wahrnimmst, sondern schiebst ihn nur auf.

Zieh den Stecker vom Router und sag, dein Wlan funktionierte nicht. Ist aber eine billige, sehr unglaubwürdige Ausrede.