Kann man irgendwie Kostenlos und ohne Internet telefonieren?

4 Antworten

Hallo,

ohne Internet und ohne Kosten - geht gar nicht!

Kostenlos, aber in in einem freien WLAN - ja , mit Sattelite.
Lade die App und melde Dich da an, dann kannst Du über ein freiese WLAN kostenlos in alle Welt und alle Telefonnummern anrufen, dabei sind im Monat 100 Freiminuten..

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nein, wie soll das funktionieren ?

Nein.

Edition263
Fragesteller

Danke für die sehr ausführliche Antwort

Montecristo1935  30.12.2021, 16:49
@Edition263

Es gibt dazu nunmal nicht mehr zu sagen. Es gibt keine Möglichkeit, ohne Internet kostenlos zu telefonieren. KEINE.

Nein, telefonieren, egal wie, ist immer mit Kosten verbunden! Du findest keinen Anbieter, der sich in eine barmherzige Mutter Theresa verwandelt, bloß weil er dich sieht!