AA/ JC Terminerinnerung ?

1 Antwort

Hast Du denn einen Termin bei der Agentur für Arbeit oder beim Jobcenter?

Wenn Ja, dann solltest Du doch eigentlich wissen, wann und wo der stattfindet.

Die SMS scheint doch der Titulierung nach nur eine Erinnerung daran zu sein ...

Minnik71
Fragesteller

Nein eigentlich nicht ich hab nichts sagen bekommen ich bekomme immer Briefe 1-4 Tage vorher

Agamemnon712  07.03.2021, 11:32
@Minnik71

So sollte es auch sein, daß man vorher einen Brief bekommt.

Ich würde daher empfehlen, die SMS zu ignorieren und die Agentur für Arbeit bzw. das Jobcenter um Löschung Deiner offensichtlich dort gespeicherten Telefonnummer ersuchen.

Telefonnummern sind nicht vermittlungsrelevant.