3500$ / 3200€, würdet ihr annehmen?

18 Antworten

Ich esse praktisch nie bei McDonalds, aber aus Spaß würde ich einmalig mitmachen, vielleicht gewinne ich ja😅

Es ist nur essen.

Wenn ich alles aufessen und dann das Geld bekommen würde, dann natürlich. wenn man 1 mal ordentlich futtert bringt es mich nicht um.

Das ist also nichts Lebensgefährliches. Ich könnte von dem Geld 3 Monaten leben.

podti99
Fragesteller

das sind mehrere Liter Cola, viel Pommes, 4 Burger und noch 2x Chicken Nuggets !

-> Erbrechen, Durchfall, Magen vollgestopft ..

Es ist ungesund, einseitig und das würde ich für das Geld vielleicht auf 2 Tage verteilt essen.

MonaLisa557  16.08.2023, 01:30
@podti99

Sehe ich doch. Das habe ich früher an 1 Tag gefressen. Für Gemd kann ich das immer noch.

1x fressen und dann 3 Monate leben können. Wo hat man dieses Verhältnis noch? Nirgends.

Erbrechen, Durchfall, Magenkrämpfe kenne ich alles und das kann man alles prima überstehen. Kein Grund das Angebot anzulehnen.

Wenn ich ordentlich Hunger hätte, kein Problem.

Ansonsten: Weiß nicht so recht. Ist zwar ein haufen Geld, aber so richtig überfressen zu sein versaut Dir den Tag schon auch mächtig. Würde ich wohl lageabhängig entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm , sieht nach einen normalen Mittag von mir aus, auch wen mir Bürger King mehr gefällt.

podti99
Fragesteller

Übertreib .. das gibt durchfall und erbrechen.

wot2023  16.08.2023, 19:22
@podti99

hm ok , aber die Hälfte Mittags der Rest abends

Wo ist das Problem?

In Null komma nix ist es weg geputzt.

Das ist mein normales Menü bei McDonalds oder Burger king

podti99
Fragesteller

das sind mehrere Liter Cola, viel Pommes, 4 Burger und noch 2x Chicken Nuggets !

-> Erbrechen, Durchfall, Magen vollgestopft ..