Würdet ihr ein Weihnachtsgeschenk von eurem Ex annehmen?

4 Antworten

Nein, er hat nichts mehr in meinem Leben zu suchen....das Kapitel ist geschlossen.

Es kommt auf die Geschichte der Beziehung an. Wenn ich ihn rausgeworfen hätte wegen schlechter Eigenschaften, Untreue, Lügen usw., dann würde ich nichts annehmen, weil das dann ein "Bestechungsversuch" wäre.

Wenn aber eine Beziehung einfach aus tragischen Gründen gescheitert ist, z.B. die Berufe haben das Zusammenkommen verunmöglicht, dann kann man schon etwas annehmen.

Kommt drauf an was es ist und ob ich schon eine neue hätte

Nein, das könnte falsche Hoffnungen wecken.