2 Handys mit vertrag geholt doch das andere ist nicht in der farbe gekommen die ich bestellt hatte muss ich beide zurück schicken oder nicht?

4 Antworten

Hallo garrysrevenge.

Du kannst direkt bei O2 anrufen und das mit dem Kundenservice klären. Die können dir Genaueres sagen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo garrysrevenge,

ich weiß natürlich nicht, wie o2 das handhabt, aber grundsätzlich sollte es möglich sein. Wenn man bei uns 2 Handys bestellt, dann kann man auch nur eins zurückschicken. Das wird ja unter 2 verschiedenen Aufträgen laufen.

Viele Grüße
^Danny

Du hast doch sicher ein Kundenkonto bei O2 angelegt. Frag darüber beim Support nach. Die können es dir genau sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nur das eine. Aber frage, ob das möglich ist, vielleicht gibt es deine bestellte Farbe nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler