18 Grad morgen, langärmeliges Hemd oder T-Shirt anziehen für Ausflug?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

langärmeliges Hemd 42%
T-Shirt 33%
egal, das ist genau an der Grenze 25%

4 Antworten

T-Shirt

Und dazu eine dünne Jacke.

uhyrius
Fragesteller

Danke! Habe es so gemacht und es war richtig!

egal, das ist genau an der Grenze

Das ist deine Entscheidung, der eine friert schneller als der andere

egal, das ist genau an der Grenze

Hallo.

Das ist eigentlich egal. Zieh ein TShirt an und pack eine Jacke in Rucksack...

egal, das ist genau an der Grenze

Dann spontan nach Laune, was besser aussieht und am bequemsten ist. V.a. so sitzt das man nicht ständig dran rumziehen muss. Nervt total

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV