Unterhemd farbe?

2 Antworten

Am besten weiß. Das sieht man nicht durch und ja es heizt sich wesentlich weniger auf als schwarz.

Ich hab jeden Tag nh weißes Unterhemd an. Hab auch keine anderen Farben 😅 Weiß kannst du halt unter alle anderen Farben ziehen. Weißes T-Shirt zum Beispiel mit schwarzen Unterhemd wär irgendwie komisch.

Trotzdem sieht man bei mir das Unterhemd manchmal bissl durch. Ist halt bei nh dünnen T-Shirt normal und stört nicht 🤷🏼‍♂️

Allgemein hab ich auch mal gehört dass sich schwarze Klamotten schneller aufheizen und weiße weniger schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung