Was trägt der Mann unter dem Hemd: T-Shirt, Unterhemd oder gar nichts?

22 Antworten

Ich mag das Hemd nicht ohne T-Shirt drunter tragen. Feinripp geht einfach garnicht und Baumwolle ist mir zu dick. Ich habe jetzt die Unterhemden von 99f.de für mich entdeckt. Ecxtrem angenehmes Material. Ganz dünn und mit glatter Oberfläche, sodass ma es kaum spürt und das Hemd locker sitzt. Das Beste für mich ist aber der lange Schnitt. Das T-Shirt geht mir bis Mitte Oberschenkel und rutscht selbst beim hinknien nicht hinten aus der Hose. Der Shop ist recht übersichtlich. T-Shirt mit oder ohne Ärmel jeweils in schwarz oder weiß: http://www.99f.de

Es grüßt Easy

99°F T-Shirt in weiß - (Männer, Kleidung, Mode) 99°F Tank in schwarz - (Männer, Kleidung, Mode)

Sam2102  13.11.2023, 17:45

Huhu hab die auch, stecke die aber in die Unterhose und die bleiben echt egal bei welcher Bewegung schön in der Hose stecken

Sommer wie Winter Unterhemd mit grossem Rundausschnitt. Fuehle mich ohne nicht "angezogen". Gibt im Winter warm, Baumwolle im Sommer angenehm wenn ich in der griechischen Hitze schwitze, wie eben.

Andi76  15.07.2010, 13:10

Ich bin da eher ein Freund von V-Ausschnitt, dann sieht man es auch nicht, wenn der erste Knopf offen ist.

Unbedingt ein Unterhemd, am besten mit V-Auschnitt und mit kurzem Arm, der nicht aus dem Hemdsärmel rausblitzen kann. Das Unterhemd verhindert z. B. Schweißflecken auf dem Hemd. Gegen T-Shirts sprechen die in der Regel runden Ausschnitte, die man sieht, wenn das Hemd nicht bis oben hin zugeknöpft ist.

Vor allen Dingen muss "mann" sich wohlfühlen mit dem, was er trägt.

Ansonsten gehört zu Anzug und Krawatte ein Unterhemd. Wenn "mann" stark schwitzt, finde ich ein T-Shirt besser, da es den Achselschweiß besser aufsaugt. Die T-Shirts gibt es ja inzwischen ja auch in Deutschland mit großem oder kleinem V-Ausschnitt, man muss sie nicht mehr im USA-Urlaub kaufen.

kommt drauf an wenn es weiß ist ein weißes unterhemd oder t-sihrt in weiß sonst braucht man das nicht