18 Beobachter, aber warum bietet keiner?

9 Antworten

Ein Teil der Beobachter ist mit Sicvherheit an der Sache interessiert, ein anderer Teil hat evtl. nur ein gleiches "Ding" zu verkaufen und interessiert sich deshalb nur dafür, wie es bei dir läuft.

Geboten wir dhäufig erst kurz vor Schluss um nicht weitere Interessenten aufzuschrecken und sich selbst hochtreiben zu lassen.

Der größte Betrieb ist meistens in den letzten Minuten.

Viel Glück

Die meisten wollen die Höchstbietenden mit den niedrigsten Betrag sein und geben ihr Gebot erst vor Auktionsende ein, zu diesen Zeitpunkt geht es richtig ab. Klar es gibt auch den ein oder anderen der die Auktion nur verfolgen will, um z.B. zu schauen wie die Ware ausläuft bzw. bei welchen Betrag, da sie vielleicht ähnliches einstellen wollen. Am letzten Auktionstag kommen sogar manchmal noch einiges an Beobachter dazu.

Wie es der Name schon sagt; sie beobachten das Angebot. Abwarten, wie sich der Preis so entwickelt, wer alles darauf bietet,... Wahrscheinlich wird der ein oder andere kurz bevor die Auktion zu Ende geht dann sein Gebot abgeben. nicht verzweifeln.

Ganz ehrlich: Woher sollen wir denn wissen, ob die alle bieten werden? Aber in der Regel ist es so, dass jemand einen Artikel in den Status Beobachten stellt wenn er daran interessiert ist. Wobei man sowieso erst kurz vor Ende der Auktion ernsthaft bietet. Also ist doch noch Hoffnung! Viel Glück!

klar kann es auch passieren, das trotz vieler beobachter mal keiner bietet, aber für gewöhnlich trudeln die ersten gebote spätestens ein paar stunden vor auktionsende ein. den größten ansturm gibt es dann kurz vor schluss.