10 Finger Tippen wie lange habt ihr gebraucht?

3 Antworten

Ich habe dafür ein Lernprogramm verwendet. Zwei Wochen lang jeden Tag eine halbe Stunde Übung und ich konnte es.

Bennett598
Fragesteller

Ja ich benutze momentan Tipp 10

Ich hab das nie beabsichtigt zu lernen sondern konnte es irgendwann, hat aber bestimmt 2 Jahre gedauert

Bennett598
Fragesteller

Uff, das ist lange. Hast aber ja nicht mit Absicht gelernt

OnePerson19  06.08.2020, 02:18
@Bennett598

In der Schule sollten wir das aber innerhalb von 3 Wochen lernen und klappt bei den meisten auch gut, ist aber natürlich nicht so gut wie bei Leuten wie ich die das schon Jahre können

Bennett598
Fragesteller
@OnePerson19

Ich bin halt noch nicht da in der Schule wo wir auch mal an den Computer gesetzt werden. Deswegen war das auch noch nie relevant.

2 Wochen mit Tipps aus Internet und von meinem Vater ✌🏽 Aber lohnt sich definitiv .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bennett598
Fragesteller

Ja habe ich auch gehört. Ich bin aber auch relativ schnell so. Aber KA wie es mit 10 Finger Tippen ist