- Hemd, Jeans (Levis 501), breite Ledergürtel- als Freizeitoutfit/Alltagsoutfit/ nach der Arbeit, Schule, Uni….. etc… als Mann im Vergleich zu anderen Männern-

meine Kleidungmit Langarmhemd, Levis 501 stonewashed und breitem Ledergürtel - (Männer, Kleidung, Mode)

4 Antworten

ich wollte fragen und wissen, was ihr so als
- Freizeitoutfit bzw.
- Alltagsoutfit
- und nach der Arbeit, Schule, Uni….. etc…

so trägt

Das hängt von der Umgebung, dem Wetter und meiner Stimmung ab. In der Regel Rock oder Kleid und passende Leggings. Hose eher selten und wenn, dann eine schwarze oder blaue Jeans.

> und ob ich mit meinem Outfit eher

> overdressed?

> underdressed?

> oder o.k. ist?

Finde ich absolut OK. Große Schnallen sind natürlich ein Hingucker, die dem Outfit zusammen mit den Hemden etwas leicht Cowboyhaftiges verleihen, aber warum nicht? Muss man dann im Gesamtbild sehen, aber das wichtigste ist, dass du dir darin gefällst, denn nur dann fühlst du dich wohl und strahlst das dann auch aus.

Sehr große bis riesige Schnallen mag ich nicht. Ich bevorzuge gute Hemden (Lacoste T-Chirts, Vsn Laack), um mich von anderen zu unterscheiden.  Zu dem Foto: Ein Arsch wie Tausende andere auch.

Ist vollkommen ok für die Freizeit, damit kannste gepflegt ins Kino gehen oder in der Bar einen heben.

Das Outfit ist sehr klassisch, zeitlos & passt eigentlich überall. Es ist für die meisten gesellschaftlichen Anlässe weder zu locker noch zu förmlich, wenngleich die Jeans nicht überall gern gesehen ist ------> dennoch kannst du aus der Kombi an sich viel machen & bist zu den meisten Gelegenheiten bestens angezogen :)