Zweiter Bildschirmist Schwarz?

2 Antworten

Wenn du kein anderes Gerät hast, sinnvoll wäre es eh die Monitore zu tauschen. Schließ den 2. Monitor an den Platz von ersten. Dann weißt du ob es der Monitor ist. Dann den Ersten auf den Platz vom zweiten geht der nicht ist es der Anschluss bzw. die Grafikkarte.

Versuch doch mal den Montitor an einen anderen PC/ Laptop anzuschließen und zu schauen, ob es am PC oder am Minitor liegt. Tausch auch eventuell bei dem Test das HDMI Kabel um auszuschließen, das es daran liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lohnen67
Fragesteller

An sich ne gute Idee, hab nur aktuell kein anderes Gerät da wo ich den Bildschirm anschließen kann, und das Kabel ist ein HDMI auf DVI und davon habe ich nur das eine 🥲