Würdet ihr nach Amerika ziehen wollen wenn ihr könntet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein,weil... 78%
Ja,weil... 11%
Vielleicht,weil... 11%

3 Antworten

Ja,weil...

wäre ich finanziell frei wäre ich in den nächsten 10 minuten mit koffer packen fertig

Nein,weil...

In die USA niemals. Wenn Du mit Amerika den ganzen Kontinent meinst, dann vielleicht nach Kanada oder Costa-Rica.

Nein,weil...

Nicht wirklich.

Ich bleibe lieber hier, hier habe ich Freunde und Familie, kann die Sprache und verdiene mehr als in der Usa.

Johnny1701  06.01.2024, 02:51

*in den USA

Irgendjamand232  06.01.2024, 02:52
@Johnny1701

Du bist der einzige, der hier kindisch ist.

Die Korrektur meines Satzes war absolut unnötig.

Irgendjamand232  06.01.2024, 02:57
@Irgendjamand232

Und falls du ne Erklärung dafür brauchst: Im Schweizerdeutschen machen wie keinen Unterschied zwischen "den" und "der" in dieser Satzstellung, bwz. das Wort "den" existiert gar nicht.

Deshalb schreibe ich mal Dinge, die Laut der deutschen Grammatik halt nicht ganz korrekt sind.