Wovor habt ihr zurzeit Angst?

7 Antworten

Dritten Weltkrieg eine gewisse Gefahr ist jetzt da. Vor der Diagnose Demenz irgendwann wir haben leider Demenz in unserer Familie. Meine Oma und uroma hatte es. Ich begehe dann selbstmord ich schaue nicht zu wie mein Gehirn Schritt für Schrittweise abstirbt. Vor einen Qualvollen Tod. Vor dem Tod meiner Mutter und sie ist vorbelastet wegen COPD und Spiegeltrinkerrei und Herzkrankheit. Meine einzige lebende Verwandte noch. Da ich wegen den Tod meiner Ex damals 2011 Broken-Heart-Syndrom vorbelastet bin das hat mein Kardiologe bestätigt nachdem ich mein Herz durchecken ließ 2013 als Vorsichtsmaßnahme wegen der Herzkrankheit meiner Mutter ob es vererbbar bei mir ist auch.

Ob es ein Fehler war auszuziehen und dann auch noch (für mich) weiter weg. Bin hier erstmal 2 Jahre "gefangen". Hab in der neuen Stadt keinen Menschen den ich kenne und fühle mich, nachdem ich meine Kennenlernphase verloren hab, sehr alleine.

LG

Das der Kaffee alle ist!

Ich bekomme einen Kabelbrand im Herzschrittmacher, wenn ich daran denke!!

Vor so ziemlich allem.

Obs ein Knall in meiner Nähe ist oder obs sprechen vor vielen Menschen oder prügelnden Leuten… mir egal, ich bekomme Angst.

Aktiv Angst habe ich aber plötzlich ✨ihn✨ (mein Crush) mit einer Freundin zusammen zu sehen

Wovor habt ihr zurzeit Angst?

Vor der Gefährdung der Demokratie!

Nein, kleiner Spaß.

Am meisten Angst habe ich vermutlich, dass ich trotz neuer, teurerer Wohnung mich beim Geld ausgegeben nicht zurückhalten kann.