Angst?

5 Antworten

Hallo,

ich habe als kleines Kind, viele Filme und Videos geguckt, wie Menschen in den Spiegel gucken und das Spiegelbild von den Menschen irgendetwas anderes gezeigt hat. Ich

Das heißt, das Spiegelbild hat andere Grimassen gemacht als die Person, die vor dem Spiegel stand. Meistens im negativen Sinne. Oft waren es Tote und entstellte Leichen. Ich habe als Kind gedacht, die Spiegeln waren verflucht.

Meine Angst war so schlimm, dass ich als kleines Kind nicht in den Spiegel gucken konnte ohne an zu bekommen. Auch immer wenn ich an den Spiegel vorbei gelaufen bin, hatte ich Angst.

Ich glaube meine Angst kommt von X-Faktor, dass unfassbare. Es gibt dor eine Folge mit einer Toten Frau im Spiel und es gibt ein bekanntes Gif, wo ein Mädchen vom Spiegel weg guckt und das Spiegelbild hinter ihr Rücken demonisches Lächelt.

LG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eliiiiif
Fragesteller

Ging mir genauso!!!! Genau wegen der Folge von X Factor 😄 Manchmal habe ich abends immernoch einbisschen angst in den Spiegel zu gucken 🙈

adelaide196970  13.12.2022, 17:57

ist sowas nicht schon viel früher beschrieben worden, in dem Buch "Das Bildnis des Dorian Gray"

Hey!

Ich wache manchmal auf und mein Arm ist so stark eingeschlafen, weil ich auf ihm gelegen hatte, dass ich ihn nicht mehr spüre und er wie gelähmt runterhängt!! Das ist sehr gruselig, und es dauert dann eine Minute bis er wieder normal ist. Es ist mir mehrmals passiert, aber es ist trotzdem sehr gruselig, weil man wirklich nix mehr spürt und der Arm einfach nur noch schlapp ist und runterhängt wie etwas fremdartiges😳

LG Susahnee

Eliiiiif
Fragesteller

Oh kein schönes gefühlll

heylolll123  24.12.2022, 10:19

bei mir kitzelt der dann immer komplett und ich lache dann ungewollt

Tjkl187  08.09.2023, 16:57

Mein Arm war einmal als ich aufgewacht bin nass(wie als war ich in der dusche) kann ich mir immernoch nicht erklären. Das komische war mein bed war nicht nass und auch nichts anderes. Ich glaube ich habe haluziniert oder so👻

ich kriege total angst wenn viele Leute gleichzeitig flüstern...

mein Vater hat mich mal in einem "spieleraum" alleine gelassen es was so gruselig da (war 6 oder 7) & ich war beim Gesangs Unterricht und auf einmal haben alle geflüstert und ein gruseliges Lied gesungen

hatte dann erstmal ne schöne Panik Attacke... (da war ich 13 )(vor 2 Wochen...)

die großen dicken Spinnen in einem Film, wo die Menschen flüchteten

gigantische Riesenspinnen

Angst vor spinnen & dunkelheit

Es hat mal nachts um 03:03 an meiner Tür geklopft. Bin mir heute sicher, dass ich mir das eingebildet hab aber damals bin ich fast gestorben haha Das war das gruseligste dass ich je erlebt hab

Eliiiiif
Fragesteller

Ich wäre gestorbeenn😳 ich find die Uhrzeit 3:00 auch sehr gruselig.

Smeilo  04.02.2023, 14:49
@Eliiiiif

Auf Klassenfahrt hatten wir Bungalows und wir sind zu faul gewesen um aufs Klo zu gehen,also wollte ich mit nem Kumpel hinter den Bungalow (auch 3Uhr) und auf einmal wollen wir dahinter und es waren Geräusche auf dem Dach,am gleichen Morgen gesehen das der Bungalow einfach unter ner Eiche stand😂.