Woran erkennt man das?

2 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass man da konkret „verliebt“ ist, ich bin der Meinung das passiert erst, sobald man die person schon etwas hat.

Eventuell hast du einen „crush“ sozusagen auf die Person. Ich habe das bei mir daran erkannt mal, dass ich öfters zurück zu den Ort gekommen bin wo die Person war in hoffnung diese zu sehen und es hat mich glücklich gemacht wenn ich diese gesehen habe. Öfters auch abseits davon an diese Person denken, und sich eventuell auch mal Wunschszenarios ausdenken.