Woran erkennt man ob ein mann es ernst meint mit einer Frau?

3 Antworten

So ein Mann ist kein dummer Hund, dessen Verhalten man immer eindeutig analysieren kann, habe ich gehört. Er ist eher trickreich und bespricht mit seinen Freunden was er machen muss um Dich glauben zu lassen, dass er es ernst meint ;-).

Jeden Tag schreiben ist nicht unbedingt ein Zeichen, ich kenne recht viele Typen die mit sehr vielen Mädchen jeden Tag schreiben. Es kommt da auf den Typen an, manche schreiben gerne und manche nicht. Das ist schwer zu sagen, es kommt drauf an wie er sich dir gegenüber generell verhält.
vielleicht habt ihr gemeinsame Freunde und du könntest dich mal umhören wie er generell mit anderen umgeht

So lang er sich für Dich und deinen Alltag interessiert.