Wo schaut ihr am liebsten Filme oder Serien?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

anderes… 36%
Disney 29%
Netflix 21%
Prime Video 14%

8 Antworten

Netflix

Netflix und Prime.
Ich finde, dass es dort einfach die beste und vielseitigste Auswahl gibt.
Auf Disney+ habe ich bis jetzt nur Marvel-Filme und 2 Pirates of the Caribean Teile gesehen.

anderes…

Wechsel alle 3-4 Monate den Streaminganbieter - meistens dann, wenn wieder genügend Staffeln, Filme usw beim jeweiligen Anbieter für mich interessant sind.

Dazwischen grase ich noch für 1-2 Monate die Mediatheken der ÖRR ab.

Netflix

Netflix hat meiner Meinung nach das beste Angebot an Serien.

Prime Video

Entweder Prime Video wegen den weiteren Amazon-Vorteilen mit Versand oder ansonsten ganz oldschool gebrauchte DVDs über medimops kaufen.

Disney

Aktuell auf Disney+ (auch wenn ich Disney nicht mehr so mag). Netflix hat für mich nur kaum noch gute Auswahl. Auf Amazone Prime kaufe ich mir meist die Filme/Serien lieber. Am aller liebsten mag ich es aber "oldschool" mit DVD's oder BluRay's .