Wo kann ich mein iPhone und meine AirPods reparieren lassen?

3 Antworten

Ja, du musst in einen Apple Store oder einen der vielen Partnerstores, z.B. Compustore oder Gravis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iPhone beim Apple Support (sehr gut)

AirPods kannst du mitnehmen, aber es ist eigentlich normal (da noch nichts eingeschaltet ist, ist Live mithören aktiviert, dass heisst du hörst das, wo deine AirPods oder dein iPhone hört über Mikrofon. )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damngirl845
Fragesteller

Also dass ich den Apple Support ausspioniere?

wo gibt es den Apple support?

Apple unter 0800 2000 136 anrufen. Die sagen dir dann eine Adresse wo du dein/e Apple Gerät/e hinschicken kannst und dort werden sie dann repariert. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit in einen Apple Store zu gehen oder zu einem Autorisierten Apple Service Provider

Woher ich das weiß:Recherche