AirPods kostenlos reparieren lassen?

4 Antworten

Angenommen, du verkaufst mir dein Handy. Ich werfe es auf den Boden, nun ist es kaputt. Nun gehe ich zu dir und fordere einen kostenlosen Ersatz. Wie reagierst du darauf?

Die Garantie zahlt keine Sturzschäden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Nein, Eigenverschulden musst du selbst bezahlen. Ist nie von der Garantie abgedeckt, egal wo du was kaufst. Es sei denn du hast eine Versicherung extra für die Airpods, welche Fallschäden abdeckt.

Die gesetzliche Garantie gilt in der EU übrigens 2 Jahre lang, auch wenn Hersteller dir das Gegenteil erzählen wollen.

daniel2926  05.04.2022, 17:09

geh onkel hamza der macht gut vertrrau mir

Charly555  05.04.2022, 18:39

“Gesetzliche Garantie … 2 Jahre … gibt es nicht …

Eine Garantie wird vom Hersteller gegeben und kann unterschiedliche Laufzeiten haben … Apple gibt eine einjährige Garantie …

Gesetzlich vorgeschrieben ist die zweijährige Gewährleistung, die vom Händler gegeben wird 🤷‍♀️

wie kommst du auf Garantie, oder Gewärleistung?

Eigenschäden fallen nicht darunter.