Wird er sich freuen mich zu sehen?

8 Antworten

Du wirst nichts anderes tun können als abzuwarten.

Rechne mal mit allen Möglichkeiten. Wenn es je nicht nach deinem Geschmack ausgehen sollte, dann wäre ja die weitere Freundschaft eine Alternative. Auch eine Freundschaft ist etwas wertvolles, was man ja sein ganzes Leben lag pflegen kann.

Trotzdem wünsche ich dir den erwarteten Erfolg.

Hey Susi! Er freut sich sicher, dich wieder zu sehen. Aber, ob er eine Beziehung eingehen möchte oder nur Freundschaft (eventuell F+) möchte, scheint für mich sehr unklar.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich lese "es ist kompliziert" und damit nicht die unterschiedlichen Arbeitszeiten, sondern eine Aussage seinerseits gemeint ist, dann würde ich sagen: klar, er freut sich bestimmt, so, wie man sich eben über jemanden freut, den man gerne sieht. Aber mehr auch nicht. Deswegen würde ich dir raten, nicht zu euphorisch an das Wiedersehen ranzugehen, dich ihm nicht gleich an den Hals zu werfen. Ich würde erst mal weiter ausloten, wie er zu dir steht. Sonst könnte man (du) dich schnell lächerlich machen und du darfst nicht vergessen, egal, wie die Geschichte ausgeht, ihr lauft euch immer wieder mal über den Weg. Mach einfach langsam.

Harrybaer440  07.05.2024, 11:09

Er ist schon gebunden. Deshalb ist es „kompliziert“.

Girl! Klar wird er sich freuen, dich wiederzusehen! Du hast ihm deine Gefühle ehrlich mitgeteilt, und auch wenn er nicht genau weiß, wie er darauf reagieren soll, schätzt er dich als süß ein. Also mach dir keine Sorgen und geh mit einem Lächeln auf ihn zu!

Wenn du mit F+ zufrieden bist dann ok. Aber was ernstes wird daraus wohl nicht. "Ist kompliziert aber ja wir können uns ja mal treffen😏" 😅 das sagt schon alles.. (sorry.. Ich teile nur meine erfahrung. War bei mir genau so)