Gefühle gestanden und morgen treffen, Tipps das es nicht awkward wird?

1 Antwort

Daran denken, dass es ziemlich normal ist und überhaupt nicht schlimm, wenn es ab und zu peinlich ist. Dann seid ihr entspannter.

Versuche dir nicht vorzustellen, dass irgendeine Jury euch zuschaut und das "Date bewertet" oder so. es geht nicht darum, was cool ist, sondern wie ihr euch gut fühlt.

Was außerdem noch ziemlich gut helfen kann, ist, wenn du dir schonmal vorher ein paar Gesprächsthemen überlegst, die euch interessieren könnten. Am allerbesten funktionieren Fragen, auf die man nicht mit ja oder nein antworten kann, und zu denen man selbst schon eine Antwort hat, bei denen einem die Antwort aber nicht super extrem wichtig ist. Wenn ihr euch mögt und interessant findet, fällt euch sicherlich was ein.

Viel Glück euch, und stresst euch nicht! Nehmt euch ruhig Zeit, eine Beziehung aufbauen dauert einfach.