Wieviele jahre sollte der partner älter sein? (An die single Frauen)?

9 Antworten

Da ich 23 bin und das mMn sehr prägende Jahre sind, in denen mental und vom Lebensabschnitt her viel passiert, fände ich +/- 3 Jahre gut

Also meiner Meinung nach ist alles unter 10 Jahren Alters Unterschied zu wenig. Ich bin 14 und mein Freund 35 und wir sind in einer glücklichen Beziehung. Allerdings finde ich alles über 20 Jahren Unterschied zu viel.

Bastian1732  19.05.2024, 07:04

Kannst du bitte auf TikTok trollen, dort ist es nötig!?

Hihihihimwah  19.05.2024, 07:17
@Bastian1732

Das war nicht ich sondern meine böse Zwillings Schwester. Ich habe gar nichts getan.Ich will den Menschen hier nur helfen.

Ich denke bis 18 höchstens 1 Jahr.

Danach bis 40 ca 5.

Ab 40 maximal 10.

Weil, was will ein 60 Jähriger mit 18 jährigen?

Max. 10 Jahre aber man kann es manchmal nicht beeinflussen ob man sich verliebt. Mindestens gibt es nicht aber ungern jünger.

Ich bin zwar nicht Single, aber ein Mann muss überhaupt nicht älter sein, als seine Partnerin. Das spielt höchstens noch eine Rolle bei Teenies, danach wird es immer unwichtiger. Mein Mann und ich sind beinahe gleich alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung