Wieso bin ich „still“ antworten?!?

2 Antworten

Sie sollte einfach akzeptieren so wie du bist. Ich bin auch etwas schüchtern, aber für diese Person hat ebend der Eindruck dass du nicht sehr offen bist. Ich denke die Person ist es eher gewöhnt mit offenen Menschen zu kommunizieren.

Aber du solltest der Person klarstellen das du bist, so wie du ebend bist und dass soll sie verstehen.

Hoffe ich konnte dir helfen 👍

Alles gute noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  09.02.2023, 16:44

Ich bin nicht schüchtern mir fallen keine Themen ein worüber ich rede kann deswegen sag ich garnichts

Von Experte DianaValesko bestätigt

Einfach garnichts. Ignoriere diese Kommentare. Lebe mit dir selbst, freunde dich mit dir selbst an. Leute, die einfach ruhig sind, sind intelligente Menschen. Sie werden es (natürlich nicht von alleine) weitbringen.

Wenn du in der Schule als still, seltsam, introvertiert oder sogar schüchtern bezeichnet wurdest, bist du wahrscheinlich ein geborenes Sigma.