Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand euer Auto fährt…?

13 Antworten

Ich würde ihn ziemlich schnell davon überzeugen, die Fahrt zu beenden. „Keine Kapriolen Rüdiger!“

Ich würde ihm erstmal scherzhaft sagen das er vernünftig fahren soll. Kapiert er es nicht , würde ich ernst sagen das es nicht sein Auto ist und sein Verhalten nicht in Ordnung. Hört er noch immer nicht, verlange ich das er rechts ran fährt und mich fahren lässt. Nochmal fahren lassen würde ich ihn nicht.

Das weiß ich vorher u würde solche Leute gar nicht erst fahren lassen

Aus meiner Sicht der Dinge schon mal sehr utopisch. Was hätte ich für einen Grund in meinem Auto auf dem Beifahrersicht zu hocken? Und dann noch jemand Anderes der Fährt. Da kommt ohnehin niemand als meine Frau in Frage. Und die fährt ordentlich. Und selbst wenn tatsächlich mal so ein Fall eintreten würde, was so was von unwahrscheinlich ist, würde ich so jemanden zum anhalten zwingen. Und der dürfte sich dann auf einen Fußmarsch einstellen!

Hallöchen

Ein NO GO...für mich.....da kannst Du irgendwann sonst eine böse Überraschung erleben.Und mit einem waghalsigen Fahrer würde ich mich niemals in Gefahr begeben,indem ich Beifahrer bin....

Zudem gibt es richtig Probleme,wenn der Andere dann einen Unfall baut mit Deinem Auto.Überlege Dir genau,ob Du Dir das antun willst

LG Angel