Wie würdet ihr das einschätzen? Ist das komisch?

3 Antworten

Das ist eine super-gute Idee, zum Schlafen den Flugzeugmodus zu aktivieren. Weniger Stahlung, nur Favoriten könnten ihn noch erreichen...
Gesünderer Schlaf, bessere Erholung, bessere Laune.

Kanalslsi
Fragesteller

Aber wieso nur wenn ich da bin

AndreasD1804  06.05.2024, 18:00
@Kanalslsi

Wenn Du bei ihm zu Hause bist kann er Dir ja alles persönlich sagen und Ihr seit definitiv ungestörter miteinander.

Kanalslsi
Fragesteller
@AndreasD1804

Ja aber wieso macht er kein Flugmodus wenn ich nicht da bin

Er möchte halt das du nicht gestört wirst wenn ihr zusammen seid.

Sprich mit ihm drüber.

Kanalslsi
Fragesteller

sonst ist es immer an. In allen Jahren in denen wir zusammen waren

Hannamaier2001  06.05.2024, 18:18
@Kanalslsi

Und jetzt nicht mehr? Das käme mir schon komisch vor. Habt ihr gegenseitigen Zugriff auf die Handys?

Ich wäre da schon sehr aufmerksam.

Hannamaier2001  06.05.2024, 18:29
@Kanalslsi

Frage: Was meinst du, warum will er nicht das in der Zeit in der er pennt keine Anrufe ankommen? Und das nach dem das bisher kein Problem war?

Er kann ja auch nichts von dir verpassen, wenn du schon bei ihm bist? XD

Kanalslsi
Fragesteller

Denken sie also es ist nix schlimmes ?

Benutzer981e  06.05.2024, 17:55
@Kanalslsi

Jep, denke ich. Wenn es dir anders geht, frag ihn doch einfach mal ob du sein Handy haben darfst.. ;)