Wie würd die Zukunft von Kakashi aussehen (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Da wär trotzdem nichts Passiert 53%
Sie hätten Geheiratet 47%

6 Antworten

Sie hätten Geheiratet

Die hätten mit Sicherheit geheiratet und vllt auch Kinder bekommen. Rin war in Kakashi verliebt und ich kann mir vorstellen, dass Kakashi auch Gefühle für sie hatte und sie unterdrückt hat, weil er ein perfekter eiskalter shinobi sein wollte. (nicht so wie sein Vater). Wenn er doch keine Gefühle für sie hatte, wären diese aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit entstanden. Selbst als sie Kinder waren, hat man gesehen wie Kakashi sich um rin gesorgt hat und sie um jeden Preis beschützen wollte. Viele sagen, dass Kakashi kein Familienmensch ist, weil er immernoch nicht über den Tod seiner Kameraden hinwegsehen konnte. Aber wäre Rin nicht durch seine eigene Hand gestorben, hätte Kakashi es um einiges leichter gehabt. Und dann wäre er vielleicht auch in der Lage gewesen eine Familie aufzubauen. Rin war sowieso ein herzensguter und sehr positiver mensch, der immer für einen da war. Sie hätte Kakashi glücklich gemacht, egal wie schlecht es ihm geht

Nayes2020  18.10.2020, 19:29

Seh ich genauso

Kakashi und rin hätten sicherlich geheiratet da kakashi mit Sicherheit auch Gefühle für Rin hatte diese aber unterdrückte um ein wahrer shinobi ohne Gefühle zu sein. Das hat aber nicht ganz geklappt da man gesehen hat wie sehr er sich um rin gekümmert und gesorgt hat.

Sie hätten Geheiratet

Ich bin sowieso ein Fan von kakarin. Ich shippe die beiden sehr gerne und das nicht ohne Grund ;). Die beiden standen sich sehr nahe und diese freundschaftliche Beziehung die die beiden hatten hätte sich sowieso in den Jahren enorm ausgebaut und weiter entwickelt und letztendlich würde die beiden zusammen enden. Ich denke es würde so ähnlich ablaufen wie mit Sasuke und Sakura. Sasuke hatte im Laufe der Zeit für Sakura Gefühle entwickelt aber hat sie nicht gezeigt, weil es nicht in sein shinobi leben gepasst hat. Da sich Sasuke und Kakashi sowieso verdammt ähneln, bin ich mir sicher, dass es mit ihm ähnlich abgelaufen wäre. Rin passt sowieso perfekt in Kakashis leben. Sie war die Person, die er in seinen dunklen Zeiten sehr dringend gebraucht hätte. Egal was passiert ist, Rin hat immer das positive gesehen. Sie hätte Kakashi aus seinem Loch geholt und ihn unterstützt. Eigentlich ironisch, denn sie war unteranderem der Hauptaspekt für Kakashis leiden.

Da wär trotzdem nichts Passiert

Da wäre nichts passiert, eher wären Obito und Rin zusammen gekommen, aber nicht Kakashi und Rin. Ich bin mir da ziemlich sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.
Da wär trotzdem nichts Passiert

Obito hätte sie bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!