wie ist rin gestorben? (naruto shippuuden)

9 Antworten

einfach eine Woche warten und auf Mangareader.net Kapitel 605 auf englisch lesen =) dann wird das geheimnis gelüftet.

Kakashi hat Rin ermordet. Aber im nächsten Manga zeigen sie den Grund.

Rin wurde vor den jetzigen Kapiteln nur beiläufig erwähnt. Nie warum sie gestorben ist.

ab dem 10.10. kann man aber bei mangareader.net lesen wie es dazu kam =) Heute schon im aktuellen Kapitel einen Auschnitt lesen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Rin hatte einen Biju Geist in sich. Die Kirigakure-Ninjas haben Isobu in ihr versiegelt und wollten ihm im Dorf Konoha wieder, aus Rin´s Körper; freilassen. Und als Sie von dem Plan erfuhr musste sie handeln. De rest hat man ja schon gesehen

In Rin wurde ein Bijuu Geist versiegelt mit der Absicht das dieser konoha zerstören solle. Zuerst bat Rin Kakashi darum sie zu töten doch er lehnte ab. Als kakashi dann einen feindlichen Ninja mit seinem Chidori attackierte sprang Rin dazwischen.