Wie war euer Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Naja 🤷 51%
Perfekt 😎 30%
Blöd 😕 19%

18 Antworten

Naja 🤷

Bei mir war alles ziemlich normal:

Ich verbringe das Wochenende lieber anders, am liebsten mit meinem Mann in der Natur, aber das ist gerade nicht möglich.

So war das Wochenende geprägt vom Einkauf und sonstigen Erledigungen.

Unser Sohn ist gerade sehr gestresst durch die Klausurenphase an der Uni.

Ich versuche, zur Aufmunterung etwas Gutes zu kochen; wir hatten auch selbstgemachten Eierlikörkuchen.😉

tanzella  25.02.2024, 19:50

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Auf jeden Fall nicht so KURZ! Wochen-EN-de, und wenn es zu kurz war, dann nur noch Wochen- -de

MorningStar865
Fragesteller

Danke für die Korrektur 😅 hab die Frage gerade bearbeitet

Perfekt 😎

Hiii,

Also perfekt würde ich nich sagen,aber mein Wochenende war gut insgesamt.😊👍🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Blöd 😕

Hatte jetzt neben der Schule einen Minijob angefangen und war die ersten beiden Male arbeiten. War absolut scheiße . Viel Stress und komme damit garnicht klar.

Perfekt 😎

Meines war soweit eigentlich richtig gut aber die Hausaufgaben störten etwas, aber jetzt sind endlich Ferien :)

Wie war dein Wochenende?

MorningStar865
Fragesteller

Ganz in Ordnung nichtsbbesonderes 😅