Welchen Tag vom Wochenende mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Samstag 60%
Freitag 31%
Sonntag 10%

17 Antworten

Sonntag

Ich mag den Sonntag lieber.

Freitag

Freitag. Freitag beginnt das Wochenende, Freitag gehe ich in die Moschee und Freitags treffe ich mich mit Freunden.

Sonntag

Ich genieße immer den Sonntag. Da sitzen die meisten Pubertiere zu Hause und die Straßen sind relativ ruhig. Keine Partyszene und wenig aggressive Jugendliche. Am Sonntag kann man beruhigt spazieren gehen.

Sonntag

Sonntag ist am chilligsten. Überhaupt zeitig in der Früh, wenn man rausgeht und die ganze Welt für sich alleine hat, weil alle anderen noch pennen. Um 5 Uhr früh sind keine Leute unterwegs (jedenfalls da wo ich wohne).

Samstag

morgens ausschlafen und abends lange wach bleiben ohne ständig daran denken zu müssen, am nächsten Tag wieder früh aufstehen zu müssen