Wie und womit könnt ihr am besten abschalten?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Am allerbesten mit Musik, aber auch hier auf "GF" oder beim Gaming. 😊

LG 🤗

tomkom99  08.05.2024, 17:06

oha, vielen Dank für den ⭐️! Das freut mich echt mega! 🤗

Hallo liebe Stolze77 🌹

Ich schalte am besten ab bei Musik 🎶 🎶 🎶 hören🥰

Musik ist das A&O im meinem Leben 😊und höre beim aufstehen bis zu Bett gehen Musik.🎶🎶🎶🎶🎶🎶

LG Sky....🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musik 🎶🎵🎶 & Tanzen💃 ist mein Hobby
Skyangelforever  07.05.2024, 21:25

Huhu liebe Stolze777...habe oben eine 7 vergessen🤭Sorry...

Am allerbesten und effektivsten am Kippschalter des jeweiligen Geräts ;-).

Am besten entspanne ich beim Klavier spielen.

Gute Musik hören die mir im Moment gefällt, und mit meiner Freundin schreiben. Alles am besten ungestört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Sport machen

Was mit meinen Kaninchen machen

Musik Hören

Mich von Menschen isolieren