Wie mit hass umgehen?

2 Antworten

Vielleicht solltest du dir mal in deinem stillen Kämmerlein darüber klar werden, ob es tatsächlich so cool ist, mit einer Faschisten-Partei zu agieren.

Du findest nach unten treten dumm - ich finde es unmenschlich, deshalb ist die AfD für mich ein absolutes No Go.
Aber du bist trotz dem bei diesem diskriminierenden Verein.

Ich habe sehr starke Zweifel, was deine Fähigkeit "politische Bildung" und "Verhalten einer Partei" miteinander zu verknüpfen anbelangt.

Es gibt genügend, die anfangs bei dieser Partei dabei waren, und sie dann verließen, als sie merkten, wohin sich der "Verein" entwickelte.

Also heul nicht rum.