Wie komme ich schnell an viel Geld bei nachfolgend beschriebener Situation?

Altersweise  19.05.2024, 11:38

Sind das Schulden beim Dealer?

AbcApfel
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Kaum.....in drei Wochen kannst du durch Arbeit keine 1000 Euro zusammenbringen wenn es nicht illegal wäre.

<Und wenn du arbeitest bekommst du nach 4 Wochen deinen ersten Lohn

Versuche es auf andere Weise bei Verwandten/Eltern dir was zu leihen z.B

Arbeit kannst du sicher sofort finden, aber du wirst nicht gleich bezahlt.....siehe oben.

xXAlpaChinoXx  19.05.2024, 11:40

Einem bekannten ehemaligen Crackjunkie leiht niemand mehr was, vor allem nicht die Familie.

Putzen und Gärtnern geht eigentlich immer.

Ich geb dir sofort nen Hunni, wenn du meine Dachrinnen reinigst. Leiter vorhanden.