Wie kann man den Stolzmonat am besten feiern?

1 Antwort

In der ruZZischen Botschaft.

Gauland ist stolz auf die Wehrmacht - n-tv.de

n-tv.de/politik/Gauland-ist-stolz-auf-die-Wehrmacht...

AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland will einen Schlussstrich unter die Nazi-Vergangenheit ziehen und die Taten deutscher Soldaten im Zweiten Weltkrieg neu bewertet sehen. In einer bislang wenig...

Gaulands umstrittener Satz: Was sind die „Leistungen deutscher ... - WELT

welt.de/geschichte/article168675284

Alexander Gaulands Satz zum Stolz „auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen“ sorgt für Empörung. Gibt es für Deutsche heute das Recht, darauf stolz zu sein? Die Analyse eines...

AfD zum Nationalsozialismus: Gauland relativiert NS-Verbrechen

taz.de/AfD-zum-Nationalsozialismus/!5447579

BERLIN taz | AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland hat die Verbrechen der Wehrmacht relativiert und gefordert, einen Schlusstrich unter die Nazi-Vergangenheit Deutschlands zu ziehen. In einer...

Gauland ist stolz auf die Wehrmacht

sat1.de/serien/nachrichten/news/gauland-ist-stolz-auf-die-wehrmacht-29344

Gauland sagte weiter: «Und deshalb, liebe Freunde, haben wir auch das Recht, uns nicht nur...

Familientreffen in Putins Botschaft - taz.de - taz.de

taz.de/Gerhard-Schroeder-bei-russischem-Empfang/!5930543

Propaganda-Gehilfen unter sich: Die AfD-Politiker Chrupalla und Gauland feierten mit Altkanzler Schröder den „Tag des Sieges“ in der russischen Botschaft.

Gerhard Schröder und AfD-Chef Tino Chrupalla zum Tag des Sieges zu Gast ...

rnd.de/politik/gerhard-schroeder-und-afd-chef-tino...

10.05.2023, 04:50 Uhr. An einem Empfang der russischen Botschaft in Berlin zum Jahrestag des Sieges über Nazi-Deutschland haben einzelne deutsche aktive und ehemalige Politiker teilgenommen, darunter Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) und AfD-Chef…

Neben Chrupalla und Krenz: Gerhard Schröder in russischer Botschaft ...

n-tv.de/politik/Gerhard-Schroeder-in-russischer...

Chrupalla sagte dazu: "Ja, ich war gemeinsam mit Alexander Gauland, wie sicherlich alle Fraktionsvorsitzenden, zum Empfang in die Russische Botschaft

https://www.youtube.com/watch?v=TEC2x-8oAQY