Wie geht`s in Paderborn nun weiter?

2 Antworten

Ich unterstelle dir einfach Mal, das du hier nur herum Trollen willst.

Ansonsten müsste ich an deiner geistigen Gesundheit zweifeln.

Mehrere Typen die einen Totprügeln?

Da können diejenigen nur froh sein, das es hierzulande keine Todesstrafe mehr gibt.

Abschieben, aber sofort, wäre die einzig angemessene Reaktion.

Weil die Gewalt fast ausschließlich von rechts kommt. Ich denke, dass das auch bei dem Fall in Paderborn so war und diese Jungs haben sich nur zur Wehr gesetzt. Der Fall zeigt aber auch, dass wir uns nicht genug um Migranten kümmern, wir lassen sie alleine mit ihren Problemen, anstatt sie besser vor rechtsradikalen Übergriffen zu beschützen.

Gutmenttsch
Fragesteller

Ganz genau! Ich schäme mich nicht, zu erwähnen, daß ich bei diesem Fall ein wenig weinen musste, wenn ich daran dachte, wie man diese bedauernswerten Flüchtlinge in Deutschland behandelt.

Mehr solcher Menschen wie du - und Deutschland wäre schon viel weiter.