Seid ihr sensible Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja bin auch sensibel 73%
Nein bin nicht sensibel 27%

6 Antworten

Ja bin auch sensibel

Ja ich neige gern darzu ernst über Geschenisse nachzudenken. So mag ich es gar nicht wenn man etwas an meinem Charakter oder Aussehen auszusetzen hat. Meistens überspiele ich es dann, wenn ich aber dann Zuhause sitze frage ich mich wieso ich nichts gesagt habe. Allgemein schmerzt es mir am meisten wenn solche Beleidigung ect. von Freunden und Kollegen kommen, auch wenn es als Spass gemeint wäre.

L.g

Ja bin auch sensibel

Hallo,

Ja, ich bin sehr sensibel und emotional.

Manchmal stört es mich schon, weil ich mir leider viel zu Herzen nehme. Ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut und weine oft.

LG!

Ja bin auch sensibel

Ich bin Sensibel. Es ist aber die Schuld derjenigen die dich behandeln wie sie wollen. Das sind Assoziale Toxische Menschen die an sich selber verzweifeln.

Ja bin auch sensibel

Hier tummeln sich wohl so einige hochsensible bzw. sensitive Menschen rum.

Nein bin nicht sensibel

Aber deine Entscheidung zu gehen, war völlig richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen