Wie Finger ich ein Mädchen?

3 Antworten

Mit Gefühl!

Sreichel sie und frag zwischendurch nach, ob ihr das so gefällt. Sie wird es dir dann schon sagen, wie du weiter vorgehen sollst, damit es ihr auch gefällt.

Die meisten anderen Antworten hier sind sowas von SCHROTT!!!

So wie man es sich vorstellt. Wie genau ist von Mädchen zu Mädchen anders, jede hat ihre eigenen Vorlieben🤷‍♀️

WasGucke  16.05.2024, 18:03

was wenn der mann es nicht kann?

WasGucke  16.05.2024, 19:46
@Miranda888

Wie also fragt er dann eine frau „ja so darf ich bei dir fingenr üben?“ oder wie?

Miranda888  18.05.2024, 13:36
@WasGucke

Mit deiner Freundin kannst du das üben, wenn du eine hast. Ansonsten halt warten bis du eine hast.

Wenn du ein oder mehrere Finger drin hast bewege diese auch nur rein und rausschieben wird ihr vermutlich nichtsvgeben