Wie Boys zum treffen finden?

Suggestion  07.05.2024, 01:36

Über 18? Und was ist mit DBNA passiert?

Timee9696
Fragesteller

Ne unter 18 und man kann keine Accounts mehr machen

Nerd1207  07.05.2024, 09:54

Bist du m oder w?

Timee9696
Fragesteller

ich bin männlich und FemBoy

2 Antworten

Unter 18 ganz schwierig. Alternativen gibt's zwar immer, aber keine die für das Alter angemessen wären oder Nutzungsrichtlinien verletzen.

Garlond  07.05.2024, 07:48

Gibt es schon. Es gibt für Schwule (Lesben vermtulich auch) nicht ausschließlich Fickdateseiten. Üblicherweise ab 14, da man in Deutschland ab 14 sexuell mündig ist.

Suggestion  07.05.2024, 10:19
@Garlond

Ich weiß ja nicht was treffen heißt. Wenn es nur ums connecten geht gibt's da bestimmt was. Aber bei allen Seiten, wo auch jüngere Zugriff haben gibt es die Problematik, dass sich dort Leute aufhalten, die da nichts zu suchen haben. Das hat in den letzten Jahren enorm zugenommen.

Garlond  07.05.2024, 10:24
@Suggestion

Jo, das heißt aber nicht, dass es dann für Jugendliche unter 18 nichts mehr gibt, sondern dass sie vorsichtiger sein müssen und Leute anzeigen, die übergriffig werden.

Was meinst du mit 'treffen'. Wenn man deine anderen Fragen anschaut, scheint es nur ums Vögeln zu gehen.

Gibt neben DBNA auch noch andere Plattformen für Jugendliche. Außerdem wird es ein temporäres Problem sein, dass du dich nicht registrieren lassen kannst.

Einfach später probieren oder mal cach & cookies löschen, ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Timee9696
Fragesteller

Ja, das Problem ist, dass ein Standort gebraucht wird für die Anmeldung und DBNA kein Zugriff mehr auf die Google Maps, API hat aber DBNA ist ja jetzt nicht gerade schnell, was sowas angeht

Timee9696
Fragesteller

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht, dass es schon ums Vögeln geht.